anima(l) talk

Tierkommunikation wird auch als Seelenkommunikation bezeichnet. Im englischen Begriff für Tier ist das Wort Seele (anima) enthalten, denn es handelt sich um ein beseeltes Wesen.

Es gibt verschiedene Techniken zum Erlernen der Tierkommunikation. Bei der Herz-zu-Herz-Verbindung stellt man sich in einer Meditation vor, dass ein goldener Lichtstrahl vom eigenen Herzen zum Herzen des Tieres geht. Über diesen Lichtstrahl sendet man dem Tier Liebe und gute Gefühle. Dieser Lichtstrahl stellt den Kommunikationskanal für die telepathische Kontaktaufnahme dar. Bei einer anderen Technik geht es um die Aktivierung des 3. Auges, welches sich mittig zwischen unseren Augen oberhalb der Nasenwurzel befindet.


Diese Techniken habe ich in den Videos von Chris Durden wiedergefunden. Bei ihm geht es nicht um Tierkommunikation, sondern um die Verbindung zu unserem höheren Selbst. Ich habe immer wieder von diesem "Selbst" gehört und nie verstanden, was es eigentlich ist. Inzwischen habe ich diesen Zustand kennengelernt, in dem man voller Vertrauen in sich und die Welt ist, nicht mehr bewertet und keine negativen Gefühle mehr spürt, nur Liebe und Verbundenheit, so kitschig es sich auch anhören mag. Die Verbindung zu unserem Inneren ist zugleich auch eine Verbindung zu unserer Intuition. Wir können uns mit unserem höheren Selbst verbinden, indem wir unser Herzchakra öffnen. Vielen Menschen fällt es sehr schwer ihr Herz Menschen gegenüber zu öffnen, leichter ist es, das Herz einem Tier gegenüber zu öffnen, auch einem fremden Tier über ein Foto. Daher ist die Tierkommunikation ein wunderbarer Weg mit uns selbst und unserer eigenen Seele wieder in Kontakt zu kommen.


Bei der Tierkommunikation kommunizieren immer menschliche Seelen miteinander, das ist das, was ich mit meinem 3. Auge nun ganz klar sehe.


Hund als Medium zwischen menschlichen Seelen
Wenn der Kopf der Intuition Raum gibt, dann ist es eigentlich so, wie wir von Anfang an hätten sein sollen.

Christine Paro Bolam, Künstlerin


Quelle:

Albert, Sylvia: https://tierredezeit.de/abo-nl-mit-dl-audiodatei/

Durden, Chris: https://www.youtube.com/watch?v=bbRJWe1wO8Q