festgenagelt

Aktualisiert: Juni 25

Ein Zoobesucher geht ans Bärengehege und sieht einen Bär auf einem Felsen sitzen. Als er den Bären genauer betrachtet, fällt ihm auf, dass der Bär einen ganz gequälten, schmerzverzerrten Gesichtsausdruck hat. Der Besucher erkundigt sich beim Zoowärter, was denn mit dem Bären los sei. Der antwortet ihm kurz und simpel: Das haben sie gut beobachtet. Das kommt daher, weil der Bär auf einem Nagel sitzt. Mit so einer Antwort hat der Besucher nicht gerechnet und er weiß auch nicht recht, was er damit anfangen soll und fragt weiter: Warum steht er denn dann nicht auf und setzt sich woanders hin? Der Zoowärter entgegnet dann wieder: Der Bär hat zwar Schmerzen, aber die sind noch nicht groß genug.



Quelle:

Durden, Chris: https://www.youtube.com/watch?v=KHJ1Hv3Qxcc


14 Ansichten